
10.02.26 –
Wolf-Dieter Hasenclever ist wieder Grünes Mitglied – im Kreisverband Tübingen! 🌻
Seinen Mitgliedsantrag hat er persönlich auf seiner Geburtstagsfeier in Tübingen unterschrieben – begleitet von früheren Weggefährten wie Cem Özdemir.
Kürzlich wurde er dann auch offiziell vom Kreisvorstand in den Kreisverband Tübingen aufgenommen.
Mit Tübingen ist Wolf-Dieter Hasenclever seit Jahrzehnten eng verbunden: Hier war er Landtagsabgeordneter und als Gründungsmitglied der Grünen eine prägende Stimme im Wahlkreis Tübingen und darüber hinaus.
Umso mehr freuen wir uns, ihn wieder hier bei uns im Kreisverband begrüßen zu dürfen – willkommen zurück, lieber Wolf-Dieter! 🌻
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]