Der Kreisvorstand lädt zusammen mit dem Stadtvorstand in der Regel jeden ersten Mittwoch im Monat ein, sich auszutauschen, sich zu vernetzen, bei den Grünen anzukommen und sich in lockerer Atmosphäre kennenzulernen. Der Stammtisch ist offen für alle, auch für Nicht-Mitglieder. Schaut einfach mal vorbei!
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]