Menü

Frühlingsempfang in Rottenburg mit Danyal Bayaz

22.05.23 –

Am 30. März veranstaltete der OV Rottenburg gemeinsam mit dem KV Tübingen seinen Frühjahrsempfang.

Zu Gast war Danyal Bayaz, Finanzminister des Landes Baden-Württemberg, und sprach über nachhaltige Finanzpolitik. Im Gespräch mit Jörg Bischof, Schatzmeister und Vorstandsmitglied des OV Rottenburg, gab er außerdem Einblicke in seinen politischen Alltag.

Unser Landtagsabgeordneter Daniel Lede Abal sprach ein Grußwort. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Brass Busters Tübingen.

Die zahlreich erschienenen Gäste hatten in der Rottenburger Zehntscheuer einen überaus informativen und kurzweiligen Abend.

Herzlichen Dank an die Organisator*innen und alle Mitwirkenden für diese gelungene Veranstaltung!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>