eMobilität-Scouts Neckar-Alb heißt die Gruppe, die Leuten den Umstieg auf eMobilität erleichtern will. Der erste Auftritt wird mit Teilauto Neckar-Alb sein. Interessierte sind herzlich willkommen, entweder um mitzuarbeiten, oder um gelegentlich das eigene Elektro-Gefährt vorzustellen.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]